Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich meine Transferreservierung vornehmen?

Sie können unsere Website besuchen, online auf unserer Website reservieren oder Ihre Transferreservierungen per WhatsApp an unseren Kundendienst vornehmen.

Nein, wir holen Sie von Ihrem Wunschort ab und bringen Sie zu Ihrem Wunschort.

Nein, alle unsere Transfers sind Privattransfers und definitiv keine Shuttle-Transfers.

Die in unserem System registrierten Standorte sind häufig genutzte Standorte. Wenn Sie einen Transfer benötigen, um zu einem Standort zu gelangen, der nicht auf unserer Liste steht, oder um von einem Standort abgeholt zu werden, der nicht auf unserer Liste steht, können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren -mailen und Preisinformationen erhalten.

Wenn Sie uns telefonisch oder per E-Mail benachrichtigen, wird Ihre Überweisung entsprechend dem neuen Datum und der neuen Uhrzeit aktualisiert.

Wir begrüßen Sie am Ausgang des Flughafenterminals mit einem Schild mit Ihrem Namen. Wenn Sie die Tafel während des Gedränges nicht sehen können, rufen Sie uns an und wir leiten Sie zu einem Punkt, an dem wir unseren Freund, den Fahrer, treffen können.

Sie können Ihre Zahlung in bar direkt bei unserem Fahrer oder bei unserem Kundenvertreter am Flughafen während des Transfers vornehmen.

Die veröffentlichten Preise gelten pro Fahrzeug, nicht pro Person. Wenn der Ort, den Sie besuchen möchten, nicht auf unserer Liste steht, können Sie Preisinformationen erhalten, indem Sie das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen und an uns senden.