Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich meine Transferreservierung vornehmen?
Sie können unsere Website besuchen, online auf unserer Website reservieren oder Ihre Transferreservierungen per WhatsApp an unseren Kundendienst vornehmen.
Transferieren Sie nur vom Flughafen?
Nein, wir holen Sie von Ihrem Wunschort ab und bringen Sie zu Ihrem Wunschort.
Werden weitere Kunden im Transferfahrzeug sein oder wird ein Zwischenstopp in einem anderen Hotel eingelegt?
Nein, alle unsere Transfers sind Privattransfers und definitiv keine Shuttle-Transfers.
Was soll ich tun, wenn ich zu einem Ort fahren oder dort abgeholt werden möchte, der nicht auf Ihrer Liste steht?
Die in unserem System registrierten Standorte sind häufig genutzte Standorte. Wenn Sie einen Transfer benötigen, um zu einem Standort zu gelangen, der nicht auf unserer Liste steht, oder um von einem Standort abgeholt zu werden, der nicht auf unserer Liste steht, können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren -mailen und Preisinformationen erhalten.
Was soll ich tun, wenn sich meine Transferzeit oder mein Transferdatum ändert?
Wenn Sie uns telefonisch oder per E-Mail benachrichtigen, wird Ihre Überweisung entsprechend dem neuen Datum und der neuen Uhrzeit aktualisiert.
Wie kann ich Sie am Flughafen finden?
Wir begrüßen Sie am Ausgang des Flughafenterminals mit einem Schild mit Ihrem Namen. Wenn Sie die Tafel während des Gedränges nicht sehen können, rufen Sie uns an und wir leiten Sie zu einem Punkt, an dem wir unseren Freund, den Fahrer, treffen können.
Wie kann ich die Zahlung durchführen?
Sie können Ihre Zahlung in bar direkt bei unserem Fahrer oder bei unserem Kundenvertreter am Flughafen während des Transfers vornehmen.
Gelten die Preise auf der Website pro Person?
Die veröffentlichten Preise gelten pro Fahrzeug, nicht pro Person. Wenn der Ort, den Sie besuchen möchten, nicht auf unserer Liste steht, können Sie Preisinformationen erhalten, indem Sie das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen und an uns senden.