SERVICEVERTRAG

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Fernabsatzvertrag

1-Parteien

ANT GÖKHAN SEYAHAT TURİZM TAŞIMACILIK KONAKLAMA OTOMOTİV İNŞAAT PETROL.  TİC. LTD. ŞTİ  wird kurz als vipflughafentransfer.de bezeichnet.

2-Betreff: Mit dieser Vereinbarung vereinbaren die Parteien; Vor und nach dem Flug, einfacher oder gegenseitiger Transfer von den von ihnen bestimmten Adressen zu den Flughäfen und umgekehrt oder von den von vipflughafentransfer.de angebotenen Standorten und die Erbringung täglicher Reise-/Tourenleistungen sowie deren Durchführung Dienstleistung von vipflughafentransfer.de gegen Entgelt im Rahmen der nachstehenden Vertragsbedingungen mit Ihnen vereinbart.
3- Service- und Zahlungsinformationen
3.1. Im Vertragspreis ist die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.
3.2. Bei Bedarf kann die Agentur den Fahrzeugtyp in einen Fahrzeugtyp desselben Segments ändern, sofern sie den Verbraucher darüber informiert. Zum Beispiel Volkswagen Caravelle statt Mercedes Vito. Wenn der Kunde eine solche Änderung zum Zeitpunkt der Buchung nicht akzeptiert, hat er das Recht, seine Reservierung zu stornieren und eine vollständige Rückerstattung der von ihm gezahlten Gebühr zu erhalten. In diesem Fall besteht kein Anspruch des Kunden auf Schadensersatz.
4-Übertragungstyp: Einweg (einfach/bidirektional)
5-Fahrzeugtyp: Der vom Kunden gewählte Fahrzeugtyp (Mini Van - Minibus)
6-Anzahl der Personen: Der Kunde muss die Anzahl der Personen angeben.
7-Allgemeine Bestimmungen
Fahrgäste müssen gemäß der Verkehrsordnung Sicherheitsgurte tragen.
Um den Transferservice gemäß diesem Vertrag in Anspruch nehmen zu können, muss der Kunde mindestens 4 (vier) Stunden vor der Transferzeit eine Reservierung vornehmen. An religiösen und nationalen Feiertagen, Silvester und anderen Feiertagen muss eine Reservierung mindestens 48 (achtundvierzig) Stunden vor der Transferzeit erfolgen. Die Reservierung kann vom Kunden bis zu 3 Stunden vor der Transferzeit storniert werden. In diesem Fall erhält der Kunde eine Rückerstattung. Bei späteren Reservierungsstornierungen erfolgt keine Rückerstattung. Die Route, die während des Transferdienstes vom Abfahrtsort bis zum Ankunftsort einzuhalten ist; Sie wird ausschließlich von „ferientransfer.com“ unter Berücksichtigung von Verkehr, Straßenverhältnissen und anderen Kriterien ermittelt. Der Kunde ist nicht berechtigt, diese Route zu ändern. Dabei werden Wünsche des Fahrgastes akzeptiert, an einer anderen Stelle der ermittelten Route anzuhalten und an dieser Stelle eine kurze Zeit zu warten. vipflughafentransfer.de ist für die Zustellung des Fahrzeugs an einen bestimmten Punkt zwischen den beiden angegebenen Routen verantwortlich.
vipflughafentransfer.de  Akzeptiert während des Transfervorgangs keine Säcke, Kisten, Pakete usw. als Gepäck. Der Passagier hat eine maximale Freigepäckmenge von 15 kg pro Person. Bei Verlust oder Beschädigung des vom Passagier mitgenommenen Gepäcks Der Wert wurde nicht angegeben, die Servicegebühr kann nicht als materielle und moralische Entschädigung geltend gemacht werden. Der Kunde hat kein Recht dazu. Der Kunde verpflichtet sich und erklärt, dass es keine brennbaren, brennbaren, explosiven, narkotischen, flüssigen oder riechenden Stoffe gibt , radioaktive oder andere nach den Rechtsvorschriften der Türkischen Republik verbotene Substanzen im Gepäck, das befördert werden soll. Wenn der Fahrer das Vorhandensein der im Gepäck aufgeführten Gegenstände bemerkt, wird das Gepäck nicht in das Fahrzeug aufgenommen. In Fällen, in denen die 15 (fünfzehn) Wird beim Entladen der genannten Gegenstände aus dem Gepäck die unten angegebene Minutenzeit überschritten, findet der Transfer aus diesen Gründen nicht statt oder kann der Kunde den Flug aufgrund der verlorenen Zeit nicht erreichen, erfolgt keine Rückerstattung. Darüber hinaus erfolgt keine Rückerstattung In diesen Fällen haftet der Kunde gegenüber vipflughafentransfer.de. Es können keine Forderungen oder Rechte unter welchem ​​Namen auch immer geltend gemacht werden. Im Kofferraum; Sollte das Vorhandensein der oben genannten Punkte festgestellt werden, wird vipflughafentransfer.de den Sachverhalt unverzüglich den zuständigen Behörden melden. Das Vorhandensein der aufgeführten Gegenstände wird vom Fahrer nicht bemerkt; Wenn das Fahrzeug entdeckt wird, indem es während der Überführung von den Strafverfolgungsbehörden angehalten und durchsucht wird; Etwaige Schäden oder Verluste, die vipflughafentransfer.de aus diesem Grund entstehen, werden vom Kunden unverzüglich in bar und in voller Höhe ersetzt. Die Wünsche des Kunden für den Transport von Haustieren und die Art des zu transportierenden Haustiers werden vom Kunden beim Online-Kauf der Dienstleistung mitgeteilt. Ohne diese Mitteilung ist ein Tiertransfer nicht möglich. Der Tiertransfer kann nicht alleine ohne einen erwachsenen Kunden durchgeführt werden. Das unter diesen Bedingungen zu übertragende Tier kann nur in seinem privaten Käfig in dem vom Personal von vipflughafentransfer.de bezeichneten Bereich innerhalb des Fahrzeugs transportiert werden, wobei die volle Verantwortung beim Kunden liegt. T.R. Es ist unter keinen Umständen möglich, Tiere zu übertragen, deren Erwerb, Besitz oder Weitergabe gesetzlich rechtswidrig ist. Bei Transfers von einem bestimmten Punkt zum Flughafen erklärt und verpflichtet sich vipflughafentransfer.de, dass sich das für den Transfer zugewiesene Fahrzeug zum Transferzeitpunkt am angegebenen Punkt befindet. Eine Verspätung von 20 (zwanzig) Minuten ab der Transferzeit gilt als angemessene Verzögerung. Bei einer Verspätung von mehr als 20 (zwanzig) Minuten muss der Kunde nicht auf das Fahrzeug warten. In diesem Fall wird dem Kunden die Überweisungsgebühr zurückerstattet. An Übergabepunkten wie Wohnsiedlungen und Sozialwohnungen vipflughafentransfer.de ist nicht verantwortlich, wenn die Verspätung von 15 (fünfzehn) Minuten überschritten wird, weil der Sicherheitsdienst des Geländes das Fahrzeug daran hindert, das Gelände zu betreten. Wenn 15 (fünfzehn) Minuten überschritten werden und der Kunde nicht auf das Fahrzeug wartet, erfolgt keine Rückerstattung. Der Kunde muss zum Transferzeitpunkt mit seinem Gepäck am angegebenen Ort anwesend sein. Ist der Kunde zum Übergabezeitpunkt nicht am Übergabepunkt anwesend, ist das von vipflughafentransfer.de zugewiesene Fahrzeug verpflichtet, 15 (fünfzehn) Minuten auf den Kunden zu warten. Wenn der Kunde mit seinem Gepäck nach 15 (fünfzehn) Minuten den vorgesehenen Punkt nicht erreicht, besteht für das Fahrzeug keine Verpflichtung, länger zu warten.

Am Transferpunkt ist das Personal von vipflughafentransfer.de nicht verpflichtet, das Fahrzeug zu verlassen, Gepäck oder einen Haustierkäfig mitzuführen oder den Fahrgast für den Transfer zum Fahrzeug zu begleiten. Kinder unter zwölf Jahren werden nicht ohne erwachsene Begleitperson befördert. Der Rücktransfer der Begleitperson zur Abholstelle hängt vom Kauf des Rückholservices auf der Website ab. Wenn zusammen mit dem zu transportierenden Kunden ein Rollstuhltransfer beantragt wird, wird dies vom Kunden beim Online-Kauf der Dienstleistung mitgeteilt.

Wenn der Kunde dies beim Online-Kauf der Dienstleistung angibt, wird von vipflughafentransfer.de für 150 TL oder 5 € ein Kindersitz im zugewiesenen Fahrzeug untergebracht.

8-Höhere Gewalt

Höhere Gewalt jeglicher Art und Art, die nicht von den Parteien selbst verursacht wurde, Naturereignisse, widrige klimatische Bedingungen, gesellschaftliche Ereignisse, öffentliche Bewegungen, Ereignisse aufgrund negativer Entwicklungen im Arbeitsleben, alle Arten von legalen oder illegalen Arbeitnehmer- oder Arbeitgeberbewegungen, Streiks, Aussperrungen, Gewerkschaftsbewegungen und für den Fall, dass sie ihren Verpflichtungen aus dieser Vereinbarung aufgrund von Arbeitsverlangsamungen, Krieg, bewaffneten Konflikten, Revolution, Ausrufung des Kriegsrechts oder Ausnahmezustands, Konflikten zwischen Gruppen und Unruhen nicht nachkommen können; Diese Vereinbarung bleibt bis zum Ende der aufgeführten Situationen/negativen Auswirkungen ausgesetzt. Der Vertrag tritt wieder in Kraft, wenn die aufgeführten Situationen/Negativauswirkungen vorüber sind. Die Nichterfüllung der Verpflichtungen durch die Parteien aufgrund höherer Gewalt berechtigt die andere Partei nicht zur Kündigung oder Schadensersatz.

9-Stornierungsbedingungen und sonstige Bestimmungen Das vom Passagier erworbene Aktionsprodukt kann aus keinem Grund storniert, geändert oder erstattet werden. Bei der Bank oder bei vipflughafentransfer.de gestellte Anträge auf Stornierung und Erstattung von Reservierungen, deren Datum und Uhrzeit überschritten sind, sind ungültig.

10-Zuständigkeit Im Falle von Streitigkeiten, die sich aus der Umsetzung dieser Vereinbarung ergeben, gelten türkische Gesetze und die Gerichte und Vollstreckungsbehörden von Antalya sind zuständig.

11- Passagiere, die den Vertrag nicht unterschrieben haben, aber die vertragsgegenständliche Dienstleistung erhalten, gelten als mit den Vertragsbestimmungen einverstanden, wenn die von ihnen mit der Registrierung in ihrem Namen beauftragten Dritten diesen Vertrag lesen und eine Erklärung abgeben Onlinereservierung. Bei Streitigkeiten aus dem Vertrag gelten das Straßentransportgesetz Nr. 4925 und andere türkische Gesetzesartikel. Die Gerichte und Vollstreckungsämter in Antalya sind autorisiert. Ich habe den gesamten in unserem Namen erstellten Vertrag, das Datum und die Uhrzeit der Abreise, das Straßentransportgesetz Nr. 4925 und die Informationen auf der Website gelesen, verstanden und akzeptiert und eine Kopie davon erhalten.

Es wird davon ausgegangen, dass jeder Benutzer, der über  www.vipflughafentransfer.de eine Reservierung vornimmt, diese Vereinbarung gelesen und akzeptiert hat.